Unsere Jungfernfahrt Tag 1

Unsere Jungfernfahrt Tag 1

29. Juli 2017 0 Von Matthias Heislitz

Heute am Morgen hat es hier in Medemblik aus vollen Eimern geregnet. Pünklich um 10:00 Uhr (Beate hatte es die ganze Zeit prophezeit– ich werde Sie zukünftig immer nach dem Wetter befragen)  wurde der Himmel dann blau.

Wir hatten eine herzliche Ausfahrt mit unserern Eltern und Kinder. So waren wir zu acht an Bord,  in 3 Familiengenerationen.

Das wird einzigartig bleiben

Oben auf dem Foto mache ich schon mein 2. Ablegemanöver.

Und siehe da,….. ich kann schon dabei lachen. Das war beim Ablegen in Medemblik  nicht so und dann noch durch die Brücke ….

Aber die Crew lacht ja 😁

Hier verlassen wir Enkhuizen

Ein Nix kommt selten alleine….. Alle zum ersten Mal auf See!!

Ach hier habe ich ein liebes Geschenk von Kollegen. Einen Thermobecher von

Glücklich.macher

Von hier aus ein Dankeschön ins Schwabenland

Nach der ersten Jungfernfahrt kommen wir zum eigenlichen Ereignis, die Taufe

Mit den lieben Worten unserer Mädels wurde unser Schiff offiziell auf dem Namen Mabea getauft